Logo

rbb SPORT: Tor-Geschenke von Union und Hertha Hauptstadtderby

vom 28.02.2024

rbb SPORT: Tor-Geschenke von Union und Hertha HauptstadtderbyHier klicken um das Video abzuspielen
Nach gleich zwei Wochenenden mit Siegen von Union und Hertha sind die Berliner Fußballklubs nun jeweils über Unentschieden nicht hinausgekommen. Unions 2:2 gegen Heidenheim bekommt von Ur-Unioner Christian Beeck insgesamt noch eine gute Kritik, während Herthas 1:1 in Braunschweig mal wieder eine große sportliche Enttäuschung für Ex-Kapitän Axel Kruse war. Das "Thema in Köpenick" sind die Errungenschaften von Union-Kapitän und Wochenend-Geburtstagskind Christopher Trimmel, das "Thema in Charlottenburg" ist die überraschende Vertragsverlängerung von Fabian Reese. Am kommenden Wochenende empfangen beide Berliner Teams starke Gegner, Union spielt am Samstag gegen Dortmund, Hertha begrüßt schon am Freitagabend Holstein Kiel. Post an Christian, Axel und Moderator Dirk könnt Ihr wie immer an hauptstadtderby@rbb-online.de schicken.
Sender:
rbb
Sendedatum:
28.02.2024
Länge:
60 min
Aufrufe:
14

Weitere Folgen