Logo

Nacktes Österreich: Staffel 2 Folge 1: Freddy schwingt sein Lichtschwert

vom 02.07.2022

Nacktes Österreich: Staffel 2 Folge 1: Freddy schwingt sein LichtschwertHier klicken um das Video abzuspielen
Nicht nur bei den alten Griechen und Römern gab es sie: die Nacktheit in der Öffentlichkeit. Beim Baden an gewissen Stellen von fast allen geduldet, stößt es bis heute in anderen Bereichen vielerorts auf Unverständnis, Heiterkeit oder gar Verärgerung. Warum er sich ganz bewusst dafür entschieden hat, erklärt Mike. Da er mit seinem großen Traum einer "Nackt-WG" vorerst gescheitert ist, trägt er seinen Lebensstil nun in die Öffentlichkeit. Als Kunstobjekt lässt er seinen Körper zeichnen und verzichtet dabei natürlich auf jegliche Kleidung.
Sender:
ATV
Sendedatum:
02.07.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
518

Weitere Folgen