Logo

Morden im Norden: Folge 4: Die gute Ute (S02/E04)

vom 18.06.2023

Morden im Norden: Folge 4: Die gute Ute (S02/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
Der verstörte Dr. Alexander Henglooten stellt sich der Polizei. Er habe eine Frau überfahren und sei in Panik davongefahren - als er zurückkehrte war die Frau jedoch verschwunden. Eine fieberhafte Suche beginnt. Der einzige Zeuge ist Henglootens Sohn, der am Asperger-Syndrom leidet und den Ermittlern nur schwer helfen kann. Da ist viel Fantasie gefragt. Die Vermisste hatte wohl Sorge, dass sie wegen eines Bauprojektes ihren Hof räumen sollte. Finden die Ermittler das Opfer, das am Unfallort sehr viel Blut verloren hat, rechtzeitig? Oder ist Ute Schorn bereits tot?
Sender:
WDR
Sendedatum:
18.06.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
31

Weitere Folgen