Logo

Morden im Norden: Folge 8: Schwarzer Peter (S05/E08)

vom 17.12.2023

Morden im Norden: Folge 8: Schwarzer Peter (S05/E08)Hier klicken um das Video abzuspielen
Eine Wasserleiche treibt in der Trave. Lothar Klump ist ertrunken, stark alkoholisiert, aber er weist auch Brandwunden auf. Das führt die Kommissare Finn Kiesewetter und Lars Englen zu einem ausgebrannten Segelboot. Offenbar wurde das Schiff mit einem Molotow-Cocktail beworfen. Aber war es Absicht oder ist Lothar Klum durch einen tragischen Zufall zum Mordopfer geworden, weil der Täter nicht wusste, dass jemand an Bord war? Anhand von Fingerabdrücken gerät der 16-jährige Dirk unter Tatverdacht. Der Junge ergreift die Flucht, bevor er befragt werden kann.
Sender:
WDR
Sendedatum:
17.12.2023
Länge:
46 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen