Logo

Morden im Norden: Folge 7: Diva (S07/E07)

vom 15.09.2022

Morden im Norden: Folge 7: Diva (S07/E07)Hier klicken um das Video abzuspielen
Die 16- jährige Schülerin Vanessa Kühn entgeht knapp einem Entführungsversuch. Die Kommissare befürchten, der Täter könnte es noch einmal versuchen. Sie ordnen Polizeischutz für Vanessa an, die als Influencerin einen erfolgreichen Beauty-Kanal betreibt. Damit unterstützt sie auch ihre arbeitslose, unter Depressionen leidende Mutter und deren Lebensgefährten finanziell. Die Kommissare stoßen im Netz auf eine Spur, die zu Vanessas Exfreund Marc führt. Er hat Vanessa mehrfach bedroht. Doch auch Vanessas Glaubwürdigkeit gerät ins Wanken. Hat sie die Entführung etwa selbst inszeniert?
Sender:
NDR
Sendedatum:
15.09.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
10

Weitere Folgen