Logo

Mord mit Aussicht: Folge 1: Furcht und Schrecken (S05/E01)

vom 16.04.2024

Mord mit Aussicht: Folge 1: Furcht und Schrecken (S05/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
Kommissarin Marie Gabler muss jetzt doch für länger in Hengasch bleiben und erstmal damit klarkommen, dass der Haussegen in der Polizeiwache schief hängt. Marie würde auch gern aus ihrem Chalet ausziehen, aber die Hengascher reißen sich nicht darum, die immer noch fremde Kommissarin zu beherbergen. Nur Frau Runkelbach zeigt ihr schließlich die Wohnung eines unliebsamen Mieters, den sie prompt tot in der Badewanne findet. Aber als dann noch der Innenrevisor Hartwigsen aus dem Kölner Polizeipräsidium erscheint und mit der Schließung der Wache droht, fangen die Probleme für Marie wie für das Dorf erst an.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
16.04.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
8

Weitere Folgen