Logo

Mein Gemeindebau: Staffel 2 Folge 2: Elektrosmog und Patentamtschock

vom 21.08.2022

Mein Gemeindebau: Staffel 2 Folge 2: Elektrosmog und PatentamtschockHier klicken um das Video abzuspielen
Ronnie leidet an einer selbstdiagnostizierten und überaus seltenen Krankheit, denn er steht seit einer verpfuschten Zahnbehandlung unter Strom und leidet unter E-Smog. Die Gegenwart von Metall und Wasser hält er nicht aus. Doch selbst ist der Mann und so hat Ronnie eine Erfindung gemacht, durch die er den Alltag bewältigt. Eine Art E-Smog-Filter, der jegliche Strahlung, die von Metall oder Leitungen ausgeht, unterdrückt. Von außen betrachtet wirkt der Filter nur wie eine Stück Pappe mit einem Mistsack umklebt. Doch wer weiß, was das Innere bereithält? Ronnie verrät es jedenfalls nicht, denn er macht sich heute auf den Weg zum Patentamt, um seine Erfindung anzumelden. Insgeheim hofft er das Patent mal für zwei Millionen Euro verkaufen zu können...
Sender:
ATV
Sendedatum:
21.08.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
147

Weitere Folgen