Logo

Mein Gemeindebau: Staffel 4 Folge 5: Fremdsprachenkenntnisse

vom 17.07.2022

Mein Gemeindebau: Staffel 4 Folge 5: FremdsprachenkenntnisseHier klicken um das Video abzuspielen
Herr Doser ist seit mehr als 10 Jahren Single. Endlich hat er ein Date, angeblich mit einer Chinesin. Gemeinsam mit Christine übt er deshalb die Grundbegriffe der chinesischen Sprache als Gentleman möchte er natürlich vorbereitet sein. Das Date selbst findet klassisch und stilgerecht am Würstelstand seines Vertrauens statt. Um ein wenig Romantik aufkommen zu lassen hat Herr Doser als Tischschmuck eine Orchidee und ein Tischtuch mit Kaffeebohnen darauf mitgebracht er weiß ja, was Frauen wollen. Christine soll Herrn Doser kräftig als "Wingwoman" unterstützen und setzt sich daher ganz unauffällig gleich an den Nebentisch, um alles beobachten und bei Bedarf sofort eingreifen zu können. Doch als die Dame seines Herzens dann endlich erscheint, bemerkt Herr Doser dass da etwas so gar nicht stimmt....
Sender:
ATV
Sendedatum:
17.07.2022
Länge:
50 min
Aufrufe:
90

Weitere Folgen