Logo

Mein Gemeindebau: Staffel 4 Folge 1: Tamara, die Fußball Queen

vom 19.06.2022

Mein Gemeindebau: Staffel 4 Folge 1: Tamara, die Fußball QueenHier klicken um das Video abzuspielen
Wir leben in unsicheren Zeiten, ist sich Herr Doser aus dem 12. Bezirk sicher. Darum ist Selbstverteidigung nicht bloß eine hohle Worthülse für den Hobby-Detektiv. Dass er einige Tricks auf Lager hat, möchte er seiner guten Freundin Christine nicht vorenthalten. So führt er sie in seine Techniken ein. Zuerst beginnt das Training mit Schattenboxen vor dem Spiegel und dann geht es weiter in seinem Schrebergarten. Dort muss ein Punchingball aufgebaut werden, um Schlagtechniken zu üben. Würde sich nicht schon der Aufbau alleine als Kampf herausstellen...
Sender:
ATV
Sendedatum:
19.06.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
176

Weitere Folgen