Logo

Mach dich ran

vom 09.10.2023

Mach dich ranHier klicken um das Video abzuspielen
* "Mach dich ran"-Spiel In Markranstädt spielt unser Moderator Mario D. Richardt gegen Bürgermeisterin Nadine Stitterich. Es geht um ein Autoquiz. Wer von beiden wird am Ende die Nase vorn haben? Auf den Verlierer wartet eine kleine Strafe. * Tagesaufgabe Wir machen uns für Roland Gallert und seine beiden Söhne stark. Anfang April verstarb die Ehefrau und Mutter der Familie. Das Kindergeld wurde von der Familienkasse stets auf das Konto der Mutter gezahlt. Deshalb musste Roland Gallert das Kindergeld neu beantragen. Nach dem schweren Schicksalsschlag fehlt das Geld der Familie nun vorn und hinten. Doch die Kasse braucht Zeit für die Bearbeitung. Mittlerweile sind es bereits 1.500 Euro, die noch nicht gezahlt wurden. Können wir helfen?
Sender:
mdr
Sendedatum:
09.10.2023
Länge:
24 min
Aufrufe:
23

Weitere Folgen