Logo

Knapp vor Weihnachten: Die rbb-Show zum Fest

vom 20.12.2023

Knapp vor Weihnachten: Die rbb-Show zum FestHier klicken um das Video abzuspielen
„Knapp vor Weihnachten“ bringt kurz vorm Fest eine bunte Mischung an Weihnachtsliedern neu interpretiert und live gesungen - direkt aus dem Großen Sendesaal des rbb in die heimischen Wohnzimmer. Heiner Knapp, rbb-88.8-Moderator und Pianist, hat sich seine musikalischen Lieblingsgäste eingeladen: Anna Loos, Christina Stürmer, Annett Louisan, Patricia Kelly sowie Alec und Sascha von The BossHoss. So divers wie die Künstlerinnen und Künstler, so unterschiedlich werden auch ihre Interpretationen berühmter Weihnachtsklassiker sein: von „Last Christmas“ über „Stille Nacht, heilige Nacht“ bis „Driving Home For Christmas“.
Sender:
rbb
Sendedatum:
20.12.2023
Länge:
104 min
Aufrufe:
69