Logo

Käpt'ns Dinner: Mit Michel Abdollahi und Atze Schröder

vom 12.08.2023

Käpt'ns Dinner: Mit Michel Abdollahi und Atze SchröderHier klicken um das Video abzuspielen
"Ich bin eine einzige Enttäuschung", sagt Comedy-Star Atze Schröder beim "Käpt´ns Dinner". "Ich bin überhaupt nicht schlagfertig. Wenn ich im Supermarkt bin und es drängelt sich ein renitenter Rentner vor, dann weiß ich auch meistens nicht, was ich sagen soll." Atze Schröder ist einer der erfolgreichsten Comedians der Republik. Auf der Bühne mimt er den prolligen Sprücheklopfer und passionierten Porschefahrer. Doch der Mensch dahinter tickt ganz anders. Michel Abdollahi empfängt Atze Schröder zu einer halben Stunde Talk zwischen Torpedos und Stahl.
Sender:
NDR
Sendedatum:
12.08.2023
Länge:
29 min
Aufrufe:
17

Weitere Folgen