Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 1: Überreaktion (S07/E01)

vom 28.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 1: Überreaktion (S07/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
Dr. Marc Lindner hat eine besonders spektakuläre Polytrauma-OP, als Sabine Sonnefeld schwer verletzt mit ihrem Sohn Lasse eingeliefert wird. Assistenzärztin Rebecca Krieger ist enttäuscht, dass er mit den anderen Oberärzt:innen Dr. Leyla Sherbaz und Dr. Matteo Moreau entschieden hat, dass sie noch zu unerfahren für die Operation ist. Also nimmt sich Rebecca Lasse an. Der ist zwar nur leicht verletzt, aber klagt über Schmerzen und verlangt nach einem Opiat. Während die Oberärzt:innen alles Mögliche tun, um Sabine zu retten, stellt Rebecca fest, dass Lasse zwar leichtere Blessuren davongetragen, doch dafür mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen hat.
Sender:
WDR
Sendedatum:
28.08.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
18

Weitere Folgen