Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 13: Unterschätzt (S07/E13)

vom 05.09.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 13: Unterschätzt (S07/E13)Hier klicken um das Video abzuspielen
Assistenzarzt Mikko Rantala untersucht den Patienten Timo Köster, der aufgrund einer schmerzenden Wunde in der Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums aufgenommen wurde. Doch seine Verletzung ist keine Kleinigkeit, wie sich schnell herausstellt. Jetzt ist Eile geboten, denn Timo muss sofort notoperiert werden. Dr. Leyla Sherbaz und Mikko können erst im OP feststellen, wie groß der Schaden bereits ist. Für Timo, der sehr auf sein Äußeres fokussiert ist, ist die Aussicht, dass er schwerwiegende optische Folgen davontragen wird, ein Schock. Er will nicht, dass ihn seine Verlobte Nadine Ossowksi so je wieder sieht ...
Sender:
WDR
Sendedatum:
05.09.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
18

Weitere Folgen