Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 30: Versteckte Gefahr (S05/E30)

vom 19.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 30: Versteckte Gefahr (S05/E30)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fiete Petersen, der bei seinen Eltern an der Küste war und Elias für ein paar Tage besuchen will, taucht im Klinikum mit einem blauen Auge auf. Er ist auf dem Kutter seines Vaters gestolpert. Assistenzarzt Mikko Rantala entdeckt unter Fietes blauem Auge einen kleinen Metallsplitter. Gerade will er diesen ziehen, als Dr. Elias Bähr zufällig dazukommt. Sofort stoppt er Mikko und ordnet ein Schädel-CT an. Das Ergebnis ist ein Schock: In Fietes Kopf steckt ein zwölf Zentimeter langer, messerähnlicher Gegenstand. Dr. Franziska Ruhland wird ans JTK geholt, um die heikle Operation zu übernehmen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
19.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen