Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 37: Schmerzgrenzen (S06/E37)

vom 23.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 37: Schmerzgrenzen (S06/E37)Hier klicken um das Video abzuspielen
Dr. Leyla Sherbaz und die Assistenzärztinnen Dr. Emma Jahn und Rebecca Krieger nehmen Cora Rohloff und Viktor Schultz auf der Heimreise von ihrem Urlaub notfallmäßig auf. Die beiden gehen sehr liebevoll und vertraut miteinander um, sind aber nicht verheiratet. Viktor ist sogar mit einer anderen Frau zusammen, aber Cora ist alles andere als ein Seitensprung. Leyla, Emma und Rebecca müssen erkennen, dass sie ihre Meinungen lieber für sich behalten sollten. Dr. Matteo Moreau trifft überraschenderweise Dr. Elly Winter im JTK, auf die er immer noch sauer ist. Sie ist nur auf Stippvisite, doch dann stürzt sie in der Treppe. Und Theresa will um Marc kämpfen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
23.08.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
14

Weitere Folgen