Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 20: Konfrontation (S06/E20)

vom 10.08.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 20: Konfrontation (S06/E20)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ben Ahlbeck staunt nicht schlecht, als seine Partnerin Dr. Leyla Sherbaz in Ausgehgarnitur in der Notaufnahme erscheint – in Begleitung von Dr. Martin Stein. Zusammen haben sie den Medizindoktoranden Zahit Durand eingeliefert, der von einem Auto erfasst wurde. Es muss schnell gehandelt werden, denn der junge Mann droht zu sterben. Martin fühlt sich für den Unfall des angehenden Arztes verantwortlich, denn er hatte ihn eingeladen zu kommen. Leyla entscheidet sich überraschenderweise, den Patienten mit Ben zusammen zu behandeln. Doch Leyla möchte einen anderen Behandlungsweg einschlagen als Martin – er sieht sich gezwungen zu intervenieren.
Sender:
WDR
Sendedatum:
10.08.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
127

Weitere Folgen