Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 1: Lektionen (S06/E01)

vom 28.07.2023

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 1: Lektionen (S06/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
In der Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums herrscht Ausnahmezustand. Celine Below bricht zusammen. Am Vortag hatte sie einen heftigen Sturz auf den Kopf. Obwohl Celine da bleiben müsste, geht sie heimlich, um am nächsten Tag an einem Wettkampf teilzunehmen. Doch sie stürzt erneut und verletzt sich an der Wirbelsäule. Dann kommt noch heraus, dass Celine an einem der seltensten Syndrome leidet, die es gibt. Darf sie überhaupt operiert werden? Eine andere Patientin kann nach ihrer Operation plötzlich ihren Kopf nicht mehr heben, und eine der Oberärztinnen merkt, wie sehr sie in der letzten Zeit die Assistenzärzt:innen vernachlässigt hat.
Sender:
WDR
Sendedatum:
28.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
15

Weitere Folgen