Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Versagensängste (309)

vom 29.09.2022

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Versagensängste (309)Hier klicken um das Video abzuspielen
Assistenzarzt Mikko Rantala kann es kaum abwarten, endlich wieder voll einsatzfähig zu sein. Als er hört, dass Dr. Matteo Moreau Viktoria Stadler für eine sehr anspruchsvolle OP eingeteilt hat, trainiert er verbissen seine Hand. Doch er tut zuviel des Guten und seine Daumenstreckersehne reißt. Mikko muss sofort operiert werden, doch kurz vor dem Eingriff kommt es zu einer lebensbedrohlichen Narkosekomplikation. Der Eingriff muss abgebrochen und neu angesetzt werden - wertvolle Zeit, denn die Sehnenenden ziehen sich immer weiter zurück und Mikko sieht seine Karriere als Chirurg bereits davonschwimmen. Kann Matteo seine Hand noch retten?
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
29.09.2022
Länge:
47 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen