Logo

Filme: Die göttliche Sophie - Das Findelkind

vom 15.02.2024

Filme: Die göttliche Sophie - Das FindelkindHier klicken um das Video abzuspielen
In dem beschaulichen Örtchen Fischbach steht plötzlich die Welt Kopf, als eines Tages ein neugeborenes Baby in der Dorfkirche ausgesetzt wird. Pfarrer Steffensen würde das Kind ja am liebsten sofort dem Jugendamt übergeben. Aber seine pfiffige Haushälterin Sophie besteht darauf, den Säugling vorerst aufzunehmen und die Mutter auf eigene Faust zu suchen. Es dauert natürlich nicht lange, bis die Medien sich auf die Story vom „Pfarrhaus-Baby" stürzen - sehr zum Verdruss des Bischöflichen Ordinariats. Von allen Seiten unter Druck gesetzt, müssen Sophie und Steffensen schnellstmöglich die Mama des kleinen Findelkinds aufspüren. In einem noblen Golfhotel stoßen sie auf eine heiße Spur. - Die Familienkomödie „Das Findelkind" setzt die erfolgreiche Reihe über die Abenteuer der „göttlichen Sophie" fort. Die Hauptrollen spielen erneut Michaela May und Jan Fedder.
Sender:
hr
Sendedatum:
15.02.2024
Länge:
89 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen