Logo

Filme: Praxis mit Meerblick - Unter Campern

vom 03.08.2023

Filme: Praxis mit Meerblick - Unter CampernHier klicken um das Video abzuspielen
Eine Headhunterin (Karoline Bär) bietet ihr eine attraktive Klinikstelle: hohes Grundeinkommen, gutes Ärzteteam und urbanes Leben im Szenekiez! Wer kann da schon Nein sagen? Nora beschließt, zumindest darüber nachzudenken, zumal sich ein Ende der Ärzte-WG mit ihrem Studienfreund und Praxiskollegen Dr. Richard Freese (Stephan Kampwirth) abzeichnet: Er und seine Freundin Joanna (Anja Antonowicz) werden heiraten. Dem jungen Glück will Nora natürlich nicht im Wege stehen. Leicht fällt es ihr aber nicht, die an Kapiteln reiche Geschichte mit Richard zu beenden – ohne zu wissen, warum beide es bei einer Freundschaft belassen haben. Zeit zum Grübeln bleibt Nora kaum, denn sie muss sich um eine Camper-Familie aus Berlin kümmern. Spannungen zwischen den Eltern, Herzprobleme des Vaters (Thomas Arnold) und Sorgen um den kleinen Tim (Frederik Stein) erfordern die Aufmerksamkeit der Ärztin. Ausgerechnet die Mutter (Milena Dreißig) des Jungen macht es Nora schwer, sich richtig um ihn zu kümmern. Als er jedoch akut in Gefahr gerät, greift Nora beherzt ein.
Sender:
hr
Sendedatum:
03.08.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
54

Weitere Folgen