Logo

Film im NDR: Auf den Spuren der Vergangenheit

vom 03.09.2023

Film im NDR: Auf den Spuren der VergangenheitHier klicken um das Video abzuspielen
Vor vielen Jahren hat sich Thaddeus Hartington mit seinem Sohn David zerstritten. Nun ist Thaddeus schwer erkrankt, doch er will sich erst dann einer risikoreichen Herzoperation unterziehen, wenn er sich mit David versöhnt hat. Also begibt sich Thaddeus' engagierte Ärztin Kate auf Spurensuche nach dem verschollenen Sohn. Sie findet David in einer kleinen südenglischen Stadt, wo er mit seinem Sohn Jeffrey ein abgeschottetes Leben führt. Es gelingt Kate, Davids Vertrauen und schließlich auch sein Herz zu gewinnen. Bis herauskommt, dass Kate im "Auftrag" seines Vaters unterwegs ist.
Sender:
NDR
Sendedatum:
03.09.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
35

Weitere Folgen