Logo

Fernsehfilm: Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo

vom 22.07.2023

Fernsehfilm: Der Urbino-Krimi: Die Tote im PalazzoHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2016 +++ Kleinstadtpolizist Roberto Rossi regelt die Dinge in Urbino am liebsten auf seine Weise – unaufgeregt und schnell. Seine beste Freundin aber, die angehende Rechtsmedizinerin Malpomena del Vecchio, traut ihm mehr zu. Und tatsächlich findet sein eingespielter Berufsalltag ein jähes Ende, als er eine Leiche entdeckt. In den Zisternen unter dem Palazzo Ducale liegt die schöne Carmela Tozzi aufgebahrt: Die Augen mit Wachs verklebt, auf der Brust eine Bibel und an den Schenkeln die Spuren einer Vergewaltigung. Alles deutet auf einen Ritualmord hin – und Rossi ist der einzig verfügbare Ermittler.
Sender:
WDR
Sendedatum:
22.07.2023
Länge:
87 min
Aufrufe:
34

Weitere Folgen