Logo

Fernsehfilm: Kommissarin Louise Bonì: Jäger in der Nacht

vom 28.10.2023

Fernsehfilm: Kommissarin Louise Bonì: Jäger in der NachtHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2016 +++ Eine Studentin verschwindet in Aachen. Nichts Spektakuläres, vermutet Rolf Bermann, der Leiter des Kommissariats. Er überlässt Louise Bonì den Fall. Louise hat gerade eine Entziehungskur mit Auszeit hinter sich. Doch allmählich mehren sich die Hinweise, dass Nadine, der Studentin, etwas zugestoßen ist. Und dann verschwindet auch noch ein 15-jähriger Junge. Louise findet heraus, dass Eddie in einer leerstehenden Scheune zufällig auf die offenbar entführte und misshandelte Nadine gestoßen ist. Scheinbar konnte sie ihren Peinigern entkommen. Wenig später wird Eddies Leiche entdeckt. Nadine bleibt verschwunden.
Sender:
WDR
Sendedatum:
28.10.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
20

Weitere Folgen