Logo

Fernsehfilm: Mordkommission Istanbul: Der verlorene Sohn

vom 15.10.2023

Fernsehfilm: Mordkommission Istanbul: Der verlorene SohnHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2021 +++ Ein Straßenjunge entdeckt die Leiche des verurteilten Mörders Riza Bastürk, der erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. Zehn Jahre musste Bastürk für den Tod seines Ziehvaters und Mentors, des Sternekochs Süleyman Çamlik, im Gefängnis büßen. Sein Tod wirft viele Fragen auf. Seine Eltern trauern um ihren "verlorenen" Sohn, doch gleichzeitig gerät sein leiblicher Vater unter Verdacht. Aber welches Mordmotiv sollte er haben? Unter Mithilfe der Pathologin Derya stößt Kommissar Mehmet Özakin bei seinen Ermittlungen auf Hinweise, dass in dem alten Fall der Schlüssel für die Lösung liegt.
Sender:
WDR
Sendedatum:
15.10.2023
Länge:
87 min
Aufrufe:
18

Weitere Folgen