Logo

Fernsehfilm: Zorn: Vom Lieben und Sterben Krimi

vom 12.09.2023

Fernsehfilm: Zorn: Vom Lieben und Sterben KrimiHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2015 +++ Kollege Schröder ist gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden, doch anstatt dass er und Hauptkommissar Claudius Zorn im Revier ihre Ruhe haben, gibt es gleich jede Menge Arbeit. Ein junger Mountainbiker rast in ein gespanntes Drahtseil und stirbt. Und während Zorn und Schröder noch im Umfeld des Jugendlichen ermitteln, wird ein weiterer Junge ermordet. Merkwürdig daran: Obwohl die beiden Opfer höchst unterschiedlich waren – ein verwöhnter Sohn aus gutem Haus der eine, ein stumpfer Schläger der andere – gehörten sie derselben Clique an.
Sender:
WDR
Sendedatum:
12.09.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
27

Weitere Folgen