Logo

Erbstreit Der letzte Wille ist erst der Anfang!: Staffel 01 Folge 03 - Erbstreit - Der letzte Wille ist erst der Anfang!

vom 11.09.2021

Erbstreit  Der letzte Wille ist erst der Anfang!: Staffel 01 Folge 03 - Erbstreit - Der letzte Wille ist erst der Anfang!Hier klicken um das Video abzuspielen
Ein vermeintlich wohlhabender Mann stirbt und setzt seine zweite Frau als Alleinerbin ein. Seine vier Kinder wollen ihren Anteil am Erbe, doch es ist angeblich nichts mehr da. Der Sohn ist sich sicher, die Stiefmutter hat das Geld auf die Seite geschafft. Die vermögende Witwe führt den aufwändigen Lebensstil des Managers ins Treffen, der ihren Angaben nach bei weitem nicht so reich war, wie seine Kinder glauben. Erbrechtsexperte und Anwalt Hubert Niedermayr macht sich auf die Suche nach dem Geld.
Sender:
ATV
Sendedatum:
11.09.2021
Länge:
26 min
Aufrufe:
449

Weitere Folgen