Logo

Die Tierärzte - Retter mit Herz: Folge 41: Sechs Socken & eine Hundehochzeit

vom 21.10.2023

Die Tierärzte - Retter mit Herz: Folge 41: Sechs Socken & eine HundehochzeitHier klicken um das Video abzuspielen
Seit vier Wochen plagt Mischling Socke eine wunde Pfote. Bei der OP finden die Tierärzte einen ganz gemeinen Übeltäter als Ursache der Entzündung. Der Sylter Mops Ivan ist ein begeisterter Strandläufer und Sandbuddler. Nun hat er eine Beule im Zehenzwischenraum und seine Halterin ist in Sorge, dass Ivan operiert werden muss. Die Inseltierärztin befreit die Mopspfote von Sand und Eiter und empfiehlt zum Schutz Strümpfe für den Hund. Tierärztin Alexandra Erbeldinger nimmt ihr Miniaturpferd Eclipse zu Therapiezwecken mit ins Seniorenzentrum. Es zaubert den älteren Herrschaften ein Lächeln in die Gesichter.
Sender:
WDR
Sendedatum:
21.10.2023
Länge:
45 min
Aufrufe:
21

Weitere Folgen