Logo

Die Tierärzte - Retter mit Herz: Power-Patientin

vom 21.07.2023

Die Tierärzte - Retter mit Herz: Power-PatientinHier klicken um das Video abzuspielen
Eine verspielte Boxer-Hündin voller Power, zwei meckernde Ziegenböcke und eine australische Spezialtierärztin ganz privat: Die Tierärzte von Sylt bis Starnberg beweisen wieder einmal ihr Einfühlungsvermögen und helfen mit ihrem Fachwissen. (In den Szenen mit Boxerhündin Jule wurde ein Stachelhalsband geblurrt, da diese Halsbänder seit 2022 gesetzlich verboten sind. Für die Tierärztinnen und -ärzte der Serie sind ihre eigenen Tiere genauso wie ihre Patientinnen und Patienten schützenswerte Lebewesen. Da die Sendung 2019 vor dem gesetzlichen Verbot entstanden ist, wurde das Halsband aus tierschutzrechtlichen Gründen nachträglich unkenntlich gemacht.)
Sender:
NDR
Sendedatum:
21.07.2023
Länge:
44 min
Aufrufe:
29

Weitere Folgen