Logo

die nordstory: Der Hamburger Jungfernstieg

vom 21.10.2022

die nordstory: Der Hamburger JungfernstiegHier klicken um das Video abzuspielen
Für Besucher der Metropole gilt der Jungfernstieg immer noch als Toptipp im Touristenführer. Auch Einheimische treffen sich dort, um zum Beispiel ihre Shoppingtour in der City zu starten. Doch der Prachtboulevard von früher ist der Jungfernstieg schon lange nicht mehr. Manche sagen sogar, er stecke in der Krise. Auch wegen der durch Corona ausbleibenden Kundschaft. Alle wollen, dass der Jungfernstieg als Hamburgs "gute Stube" vorzeigbar und erste Adresse bleibt. "die nordstory" begleitet die Macher dabei und zeigt das Gesicht einer Großstadt, wie es einmal war, heute ist und sich entwickelt.
Sender:
NDR
Sendedatum:
21.10.2022
Länge:
58 min
Aufrufe:
36

Weitere Folgen