Logo

Die Bademeister: Staffel 1 Folge 1: Grünes Gras und Badespaß

vom 30.06.2022

Die Bademeister: Staffel 1 Folge 1: Grünes Gras und BadespaßHier klicken um das Video abzuspielen
Kurt und Erich gehören wohl zu den typischsten Bademeistern in Österreich. Und noch dazu versehen sie ihren Dienst in einem der renommiertesten Freibäder der Landeshauptstadt, dem Wiener Gänsehäufl. Aber die beiden stehen nicht nur am Beckenrand und pfeifen, wenn jemand die Baderegeln verletzt, sondern sind mit Leib und Seele bei der Sache und die ist ganz schön herausfordernd. Kurt ist für den Kinderstrand verantwortlich, Erich für den Badeabschnitt für körperlich beeinträchtigte Gäste. Aber, dass es sich die beiden während ihrer Arbeit auch ganz gut gehen lassen und ihnen der Schmäh nie ausgeht, ist selbstverständlich.
Sender:
ATV
Sendedatum:
30.06.2022
Länge:
47 min
Aufrufe:
59