Logo

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!: Neue Herausforderungen für die Welpen: Wer kommt ans Leckerli?

vom 27.08.2023

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!: Neue Herausforderungen für die Welpen: Wer kommt ans Leckerli?Hier klicken um das Video abzuspielen
Neue Herausforderungen für die Welpen: Wer kommt ans Leckerli?: André Vogt und seine Assistentin Eva Birkenholz haben heute eine ganz besondere Aufgabe für ihre Schüler vorbereitet: Die Welpen sollen ein Leckerli aus einem Spielzeug herausholen. Berner Sennenhund Henry hat dafür eine ganz besondere Taktik entwickelt. Zudem besucht der Hundetrainer den Dackel Fiete, da dieser immer noch nicht allein zuhause bleiben kann. Welche Tipps und Tricks wird er den Hundeeltern geben?
Sender:
sixx
Sendedatum:
27.08.2023
Länge:
46 min
Aufrufe:
5

Weitere Folgen