Logo

deep und deutlich: Unglaubliche Einblicke eines Bestatters Talk mit Luis Bauer

vom 08.07.2023

deep und deutlich: Unglaubliche Einblicke eines Bestatters Talk mit Luis BauerHier klicken um das Video abzuspielen
Schon als Kind hat er zwischen Särgen gespielt und im Grundschulalter das erste Mal einen Toten gesehen: Luis Bauer. Heute ist der Siebzehnjährige einer der jüngsten Bestatter Deutschlands, versorgt hauptberuflich Verstorbene im Unternehmen seines Vaters und beantwortet auf Social Media auch die absurdesten Fragen seiner Follower. Bei Deep und Deutlich erzählt er von grotesken Kundenwünschen, lustigen Trauerfeiern und wie es ist, einen verstorbenen Schulfreund zu versorgen. Außerdem mit dabei sind Moderatorin Ariane Alter und Giuseppe Moi, Deutschlands bekanntester Rap-Koch. Moderiert von Aminata Belli und Louisa Dellert.
Sender:
NDR
Sendedatum:
08.07.2023
Länge:
24 min
Aufrufe:
18

Weitere Folgen