Logo

Das Geschäft mit der Liebe: Staffel 09 Folge 03: Der perfekte Liebhaber

vom 22.02.2023

Das Geschäft mit der Liebe: Staffel 09 Folge 03: Der perfekte LiebhaberHier klicken um das Video abzuspielen
In der dritten Folge von „Das Geschäft mit der Liebe“ vergnügen sich unsere drei liebeshungrigen Österreicher Gerhard Klein, Rudi Hendling und Lukas Dos auf dem Weg nach Rumänien in einer slowakischen Go-Go-Bar. Wieder einmal verlieren die Männer jedoch nach ein paar Drinks das Wesentliche aus den Augen.In Thailand stößt der Wiener Patrick Retzer zu seinen Single-Freunden Mario Orsolics und Heinz Novak. Er ist wesentlich jünger als seine Kumpel und möchte ihnen direkt beweisen, wie man eine Frau für sich gewinnt. Doch auch er hat seine Schwierigkeiten – vielleicht sind die drei doch ein bisschen zu viel mit sich selbst beschäftigt.
Sender:
ATV
Sendedatum:
22.02.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
707

Weitere Folgen