Logo

Das Begräbnis: Folge 1: Mario - Ungleiche Brüder (S01/E01)

vom 22.12.2023

Das Begräbnis: Folge 1: Mario - Ungleiche Brüder  (S01/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ein Dorf in Mecklenburg. Die Beerdigung von Wolf-Dieter Meurer bringt endlich wieder alle zusammen: Familie, Angehörige, Freunde. Das Lebensmotto des verstorbenen Patriarchen - Kurs halten trotz schwerer Stürme - gilt natürlich auch für den Familienbetrieb "Meurer Sanitär". Als sein Nachfolger sieht sich Sohn Mario, die treue Seele. Er möchte die ganze Familie ins Boot holen, sogar den "verlorenen" Sohn Thorsten, der überraschend bei der Trauerfeier auftaucht. Die Weichen für den Neuanfang stellen jedoch nicht die Söhne, sondern der Dahingeschiedene höchstselbst: Sein Letzter Wille sorgt für ein böses Erwachen.
Sender:
ONE
Sendedatum:
22.12.2023
Länge:
39 min
Aufrufe:
14

Weitere Folgen