Logo

Comedy und Satire: Mirjas Welt - So läuft das mit dem Flirten und Dating!

vom 03.10.2023

Comedy und Satire: Mirjas Welt - So läuft das mit dem Flirten und Dating!Hier klicken um das Video abzuspielen
Eine Sendung rund um "Flirt und Dating", aber mal ganz anders: Die Entertainerin Mirja Regensburg geht in ihrer Comedy-Talkshow dem ältesten Spiel der Welt auf humorvolle Weise auf den Grund. Es gibt Stand up-Comedy mit "Kenn ich auch"-Effekten und Gespräche, bei denen kein Blatt vor den Mund genommen wird. Neben den beiden Promi-Gästen Partyfrau Claudia Obert und Comedian Negah Amiri sind ausgewählte Menschen im Publikum, die alle etwas Besonderes oder Verrücktes zum Thema erzählen – so werden die Zuschauer und Zuschauerinnen der neuen Comedy-Sendung nicht nur lachen und staunen, sondern sogar noch etwas lernen!
Sender:
hr
Sendedatum:
03.10.2023
Länge:
45 min
Aufrufe:
63

Weitere Folgen