Logo

Brauch Ma Des?: Staffel 1, Folge 1: Zweite Kassa Schreier

vom 31.08.2022

Brauch Ma Des?: Staffel 1, Folge 1: Zweite Kassa SchreierHier klicken um das Video abzuspielen
Staffel 1 Folge 1: Zweite Kassa Schreier: Publikumsliebling Gery Seidl ist zurück auf PULS 4 – und das mit einer großen Mission. Er will Österreich mit einer großen Entrümpelungsaktion noch schöner machen. Wöchentlich holt er sich dafür drei Panel-Gäste ins Studio und nimmt sich Themen und Gegenstände vor, die sie und die Österreicher:innen so richtig stören. Egal ob Popcorn-Essen im Kino, Schlagermusik oder Verbotsschilder im Straßenverkehr – eine Frage besteht: Was darf in Österreich bleiben und was nicht? Mit dabei sind unter anderem Toni Polster, Stefano Bernardin, Elke Winkens, Angelika Niedetzky, Lydia Prenner-Kasper oder auch Meinrad Knapp und Hans-Peter Hutter.
Sender:
PULS 4
Sendedatum:
31.08.2022
Länge:
50 min
Aufrufe:
592

Weitere Folgen