Logo

Bauer sucht Frau: Staffel 2 Folge 3: Tanzen, Arbeit und massieren

vom 29.06.2022

Bauer sucht Frau: Staffel 2 Folge 3: Tanzen, Arbeit und massierenHier klicken um das Video abzuspielen
In Maria Alm bricht ein neuer Tag für Ponyzüchterin Katrin und ihre beiden verbliebenen Favoriten an. Steirer Stefan nutzt gleich einmal die Gelegenheit bereits am Morgen Katrin auf sich aufmerksam zu machen. Mit einem Frühstück am Bett möchte er nicht nur beweisen, dass er ihren Worten genauste Aufmerksamkeit schenkt, sondern auch seine romantische Seite zeigen kann. Danach geht es mit Katrins ausgerufenen Wettkampf weiter. Hier sollen die Männer ihre Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft unter Beweis stellen. Als Preis ruft ein Tanz mit der Kärntnerin. Am Abend trifft Katrin eine Entscheidung.
Sender:
ATV
Sendedatum:
29.06.2022
Länge:
62 min
Aufrufe:
115

Weitere Folgen