Logo

Bauer sucht Frau: Staffel 19 Folge 24: Das große Finale

vom 08.02.2023

Bauer sucht Frau: Staffel 19 Folge 24: Das große FinaleHier klicken um das Video abzuspielen
Das große Finale von Bauer sucht Frau rückt in greifbare Nähe. Helmut bereitet eine ganz besondere Überraschung für seine Petra vor...Elena ist kurz vor der Aussprache mit Robert, dem gewitztem Schafbauern, und ziemlich aufgeregt. Wie ging es nach der Hofwoche zwischen ihr und Robert weiter?Rudi, der fesche Jungbauer sucht vor der Aussprache mit Arabella das Gespräch zu Erwin und Martin. Er erzählt, dass er nicht mehr mit Isabella zusammen ist. Woran ist die junge Liebe gescheitert?Alex, der tüchtige Gemüsebauer hat sich ach seiner missglückten Aussprache wieder beruhigt und ist nun bereit für sein Blind Date. Marie ist extra angereist, um den Jungbauern kennenzulernen. Nutzt Alex seine zweite Chance?Endlich ist es so weit. Das große Staffelfinale von Bauer sucht Frau wird standesgemäß von den Fäaschtbänklern eingeleitet. Doch das eigentliche Highlight soll erst noch kommen. Vor einem brennenden Fackelmeer nimmt Helmut all seinen Mut zusammen und trägt seiner Petra seinen A capella-Song vor und geht vor ihr auf die Knie, um die Fragen aller Fragen zu stellen. Doch wird Petra wirklich „Ja“ sagen?
Sender:
ATV
Sendedatum:
08.02.2023
Länge:
64 min
Aufrufe:
998

Weitere Folgen