Logo

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 22 - Die Eventfolgen

vom 02.02.2022

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 22 - Die EventfolgenHier klicken um das Video abzuspielen
Der große Tag für das "Bauer sucht Frau"-Hochzeitspaar Siegfried (38) und Sonja (24) nähert sich mit großen Schritten. Trauzeuge Mathias (27) steht Siggi mit Rat und Tat zur Seite und das Hochzeitsoutfit wird unter die Lupe genommen. Bei Siggi wird der Puls höher: "Die Aufregung steigt natürlich immer mehr." Aber auch Murtaler Mathias wird sich seiner wichtigen Rolle immer mehr bewusst: "Als er mir die Ringe überreicht hat, ist die Nervosität stark nach oben gegangen." Währenddessen kümmern sich die Hofdamen Helga, Johanna und Nicole, die die Trauzeugin ist, liebevoll um Sonja und helfen ihr beim Styling. Johanna freut sich mit der Braut mit: "Ich finde sie zuckersüß, ich freue mich für sie und dass ich ihr was geben kann mit dem Schminken, ist echt super." Sonja ist überglücklich: "So gestylt wurde ich noch nie. Ich bin bereit 'Ja' zu sagen und schon voll nervös und aufgeregt. Er ist der Mann meines Lebens."
Sender:
ATV
Sendedatum:
02.02.2022
Länge:
68 min
Aufrufe:
1.396

Weitere Folgen