Logo

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 16 - Die Hofwochen

vom 15.12.2021

Bauer sucht Frau: Staffel 18 Folge 16 - Die HofwochenHier klicken um das Video abzuspielen
"Seit der letzten Staffel hat sich ganz viel getan bei mir, Gott sei Dank. Es hätte nichts besseres passieren können, als wie der ganze Weg gelaufen ist." Schon zwei Mal versuchte der Tiroler Sunnyboy Mario mit Hilfe von Arabella Kiesbauer das große Glück zu finden. Zuletzt war er als Single-Bauer in der 17. Staffel zu sehen. Doch die Liebe zu Colline scheiterte. Über Umwege hat es für den Tiroler aber doch geklappt. Bereits am Abschlussfest der Staffel hat ihn Amors-Pfeil wieder getroffen: Tatjana, ebenfalls keine #BSF-Unbekannte, hat ihm den Kopf verdreht. "Er hat einfach mein leben auf den Kopf gestellt", gesteht die Oberösterreicherin. Doch damit nicht genug: Die beiden werden Eltern, für Mario erfüllt sich damit ein Lebenstraum. "Dass ich selber Papa werde, das ist einfach das schönste, das es gibt" gesteht er.
Sender:
ATV
Sendedatum:
15.12.2021
Länge:
97 min
Aufrufe:
799

Weitere Folgen