Logo

Bares für Rares: Episode 1479

vom 12.04.2024

Bares für Rares: Episode 1479Hier klicken um das Video abzuspielen
Gigantische Atmosphäre! Aber wer ersteigert im Händlerraum nun wirklich das Landschaftsgemälde? Wer bietet genug, sodass das Gemälde des Berliner Malers Ferdinand Konrad Bellermann den Besitzer wechselt? Der Experte Albert Maier verweist auf die originale Signatur des Künstlers und datiert das Gemälde auf das Jahr 1858! Somit handelt es sich nicht nur um ein stimmiges Gemälde, das Öl auf Leinwand gemalt wurde, sondern auch um eine rare Antiquität! Doch kann sodann der Wunschpreis im Händlerraum erzielt werden? Wird das Interesse an dieser Landschaftsmalerei groß sein? Wer kann schlussendlich das Gemälde im Händlerraum für eine hoffentlich stattliche Summe ersteigern? Es bleibt spannend!
Sender:
ServusTV
Sendedatum:
12.04.2024
Länge:
31 min
Aufrufe:
3

Weitere Folgen