Logo

ARD Crime Time: Auf den Spuren des eiskalten Szenewirts (S15/E03)

vom 21.01.2023

ARD Crime Time: Auf den Spuren des eiskalten Szenewirts (S15/E03)Hier klicken um das Video abzuspielen
Auf dem Weg in die U-Haft verrät Jan M. ein entscheidendes Detail. Doch können die Ermittler:innen diese Information verwerten? Noch einmal prüfen sie alle Angaben des Tatverdächtigen nach, wühlen sich durch die Buchhaltung seiner Gastronomie. Erstaunt stellen sie fest: Jan M. war pleite. Hat er getötet, um seinen Lifestyle aufrecht zu erhalten? Die Staatsanwältin setzt eine ganze Indizienkette zusammen. Nachdem er in den Polizeiverhören eine Räuberpistole nach der anderen erzählt hatte, schweigt Jan M. vor Gericht. Reichen die Beweise für eine Verurteilung?
Sender:
hr
Sendedatum:
21.01.2023
Länge:
28 min
Aufrufe:
263

Weitere Folgen