Logo

Amore unter Palmen: Staffel 03 Folge 04

vom 23.03.2022

Amore unter Palmen: Staffel 03 Folge 04Hier klicken um das Video abzuspielen
In Tansania steuert Harry auf seinem Schiff der Liebe einem Unwetter entgegen. Eben noch turtelte der Niederösterreicher mit der Kenianerin Loise und schon sieht er sich wieder einem altbekannten Problem gegenüber. Wollen alle Frauen nur sein Geld und ihm obendrein noch das Bier verbieten? Pensionärin Uschi turtelt mit ihrem Oumar am Strand vom Senegal. Und während die Wienerin mit rosaroter Brille die künstlerischen Fähigkeiten ihres Oumzys bestaunt, malt Dr. Afrika, alias Gerald, alles schwarz. Muss Uschi den Tatsachen endlich ins Gesicht schauen? Für Musiker Zephy, lässt Ella auf Jamaika wieder einmal die Hüften kreisen. Aber wird sie das auch noch nach seiner familiären Offenbarung? Freundin Lisa hakt nach, jetzt kommen alle schlüpfrigen Geheimnisse ans Tageslicht! In Innsbruck hat eine alte Bekannte Sehnsucht: Andrea vermisst ihren Traummann. Die Tirolerin suchte ihr Glück auf Sansibar und sitzt nun wieder im verschneiten Österreich. Was ist aus ihrer Liebesgeschichte mit dem Taxifahrer Khamis geworden? Und was hat das mit Freund und Barbesitzer Oumar zu tun?
Sender:
ATV
Sendedatum:
23.03.2022
Länge:
49 min
Aufrufe:
92

Weitere Folgen