Logo

Am Wilden Kaiser: Landleben

vom 05.06.2024

Am Wilden Kaiser: LandlebenHier klicken um das Video abzuspielen
Landleben- Wilder Kaiser – schon der Name beflügelt die Phantasie. Oft beschrieben, oft gefilmt, scheint dieser Region ihre Faszination noch immer nicht abgerungen worden zu sein. Gestalter Christian Papke hat in dieser Neuproduktion von ORFIII Landleben die Menschen hier aus nächster Nähe mit der Kamera begleitet und schildert ihren Alltag. Seine filmische Reise führt ihn von Ellmau über Going bis nach Scheffau, durch ein Naturschutzgebiet, das sich über mehr als hundert Quadratkilometer erstreckt. Sanfte Hügel prägen die landschaftliche Silhouette ebenso wie spitze Zacken und reißende Gewässer und Sturzbäche. Bildquelle: ORF/Papke Film/
Sender:
ORF 3
Sendedatum:
05.06.2024
Länge:
45 min
Aufrufe:
12