Logo

aktiv und gesund: Barfuß im Winter, Snowkiten, intelligente Prothesen

vom 15.02.2024

aktiv und gesund: Barfuß im Winter, Snowkiten, intelligente ProthesenHier klicken um das Video abzuspielen
Intelligente ProthesenDurch Künstliche Intelligenz werden Prothesen zur Einheit mit ihrem Träger – über seine Gedanken trainiert er sie für die gewünschten Bewegungsabläufe.GranatapfelSie haben eine schöne rote Farbe und stecken voller gesunder Inhaltsstoffe: Granatapfel-Kerne. Die kleinen Power-Kerne senken den Blutdruck, sind gut für unser Gehirn, die Leber und den Darm. Außerdem stärken sie unsere Immunabwehr und lindern Entzündungen.Granatapfel-GlühpunschErnährungsexperte Stephan Lück macht Punsch aus Granatapfelsaft.SpinatErnährungsexpertin Britta Müller und Turn-Star Philipp Boy erklären, was in Spinat wirklich steckt und bereiten zwei Gerichte mit Spinat zu.Barfuß im WinterDaisy und Alex freuen sich, wenn möglichst viele Mannheimer in ihre Fußstapfen treten würden. Natürlich barfuß. Das sei einfach viel gesünder.SnowkitenSnowkiten verbindet Drachenfliegen mit Ski- oder Snowboard-Fahren. Mit rasantem Tempo geht's über den Schnee, atemberaubende Sprünge und jede Menge Spaß inklusive.
Sender:
BR
Sendedatum:
15.02.2024
Länge:
27 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen