Logo

2 Minuten 2 Millionen: Staffel 10, Folge 3: Oria Beauty im Pitch

vom 02.05.2023

2 Minuten 2 Millionen: Staffel 10, Folge 3: Oria Beauty im PitchHier klicken um das Video abzuspielen
Staffel 10, Folge 3: Oria Beauty im Pitch: Das Geschwister-Duo Florian und Lisa Steinkellner aus Oberösterreich will Gesichtsfalten glattbügeln und den Wunsch nach ewiger Schönheit erfüllen. Und das mit ihrer Mikro-Strommaske für jede und jeden zu Hause. „Wenn’s am Hintern funktioniert mit einem Muskel, dann muss es doch im Gesicht mit 50 Muskeln funktionieren“, meint Florian Steinkellner. Er arbeitet als Personal-Trainer und setzt sich schon lange mit Muskeltraining durch Stimulation mit Strom auseinander. Durch die Anwendung der Maske sollen Gesichtszüge gestrafft, geliftet und entspannt werden. Dabei werden die natürlichen Prozesse des menschlichen Körpers genutzt.
Sender:
PULS 4
Sendedatum:
02.05.2023
Länge:
26 min
Aufrufe:
42

Weitere Folgen