Watzmann ermittelt: Die Käseprinzessin (39) | Video der Sendung vom 07.03.2024 09:05 Uhr (7.3.2024) mit Untertitel

Kommissarin Sophia Strasser (Katharina Leonore Goebel) und Kommissar Jerry Paulsen (Peter Marton) befragen den Manager und Vater des toten Modells, Ernst Tahler (Thomas Darchinger).

Die Käseprinzessin (39)

07.03.2024 ∙ Watzmann ermittelt ∙ Das Erste
UTAD
Watzmann ermittelt

Der Beissl ist gar nicht begeistert, als eine Polizeistreife seine Tochter Eva nach Hause bringt. Eva hat bei einer unangemeldeten Sitzblockade gegen eine Umgehungsstraße mitgemacht, was wenig später den aalglatten Lokalpolitiker Ferdinand Erler veranlasst, bei Beissl vorstellig zu werden. Und dann melden sich auch noch Jerry und Sophia vom Fund einer Leiche: Marlene Thaler, Berchtesgadener Werbe-Ikone und das Gesicht der Käserei Alpenkönig, wurde ermordet.


Bild: ARD/Lucky Bird Pictures / Savoy Film Productions
Video verfügbar:
bis 07.03.2025 ∙ 23:59 Uhr