Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Notausgänge, Schneekästen und Kacktore | Video der Sendung vom 21.01.2024 22:15 Uhr (21.1.2024) mit Untertitel

Arnd Bier

Notausgänge, Schneekästen und Kacktore

Ab 0UT
Ein grafisch fargestellter Fußballer, der einen Ball schießt. Rund herum steht der Sendungstitel "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs"

Die Bayern verlieren mit 0:1 gegen Bremen - doch für den größten Aufreger des Spieltags sorgte ein Stuttgarter Banner über einem Notausgang im Bochumer Stadion. Weniger aufregend, dafür durchaus kurios: die Bremer Erfindung des Schneekastens. Außerdem stellen wir euch noch die Kandidaten für das Kacktor des Monats Dezember vor und blicken auf die Geschichte der ersten Live-Reportage im Radio eines Fußballspiels.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 21.01.2025 ∙ 22:15 Uhr