Sturm der Liebe: Episode 3705 | Video der Sendung vom 29.12.2023 19:25 Uhr (29.12.2023) mit Untertitel

Robert (Lorenzo Patané) und Rosalie (Natalie Alison) erfahren von Lias Flucht.

Episode 3705

29.12.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Es gelingt Robert und Michael, Lia zu überzeugen, sich einer psychiatrischen Begutachtung zu unterziehen. Als sie das Ergebnis erfahren, sind sie schockiert. Da Gerry nichts von Max‘ und Eriks Betrugsversuch wusste, wertet Werner seine Leistung bei der theoretischen Platzreifeprüfung als "knapp genügend". Gerry feiert mit Vanessa, Florian und Maja seine bestandene Prüfung. Dabei ist er sehr gerührt, dass alle sich so für ihn freuen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 29.12.2024 ∙ 19:25 Uhr